Jul 29

Nachlese am 29.7.

Posted by on Jul 29 2010 at 07:13 pm

Nachdem fast alle Welpen in ihren neuen Familien gelandet sind, ist es hier etwas ruhiger geworden, deswegen (weil nicht viel los war) hat die Aktualisierung so lange gedauert. Außerdem müssen wir wieder arbeiten, so dass die beiden verbliebenen Welpen (Anuk und Aaron, der erst nächste Woche abgeholt wird) sich jetzt an den Förster-Alltag im Auto, Büro und Wald gewöhnen müssen… Machen sich aber beide gut!

Von den Erwerbern kamen bisher nur positive Rückmeldungen, was uns natürlich riesig freut!

Für Anuk suchen wir noch nach einem guten Platz in engagierten Jägerhänden, damit er nicht hier bei unseren 4 Damen bleiben muss – was allen Beteiligten rund acht mal im Jahr Stress verursachen würde…

Hier noch ein paar Bilder aus der 8. Woche von Christina:

Comments are closed.