Jun 26

26.6.

Posted by on Jun 26 2010 at 08:39 pm

Dank des schönen Wetters sind wir (wenn nicht Schlafen angesagt ist) viel drauĂźen, und so lange jemand zum aufpassen da ist, steht die TerrassentĂĽr offen – und viele, viele groĂźe und kleine Geschäftchen werden schon auf der Wiese erledigt, was die Laken und damit die Waschmaschine doch sehr entlastet! Nicht allerdings Tikka, die sich trotz ZufĂĽtterung von Welpenmilch und Hack immer noch bemĂĽht, alle Ausscheidungen zu entfernen.

AuĂźerdem ist dort viel mehr Platz zum Toben und es gibt so viel zu entdecken! Steine, Sand, Gras und Blätter, Bienen am Lavendel, Wachtelhunde und und und…
Der blaue Ball im Hintergrund ist ĂĽbrigens der einzige von uns mit dem Prädikat „Wachtelgetestet“ ausgezeichnete – alles andere Spielzeug lynchen die braunen Monster in Sekundenbruchteilen (besonders wenn es quietscht)… FĂĽr die Welpen ist er allerdings noch ein bisschen groĂź und hart.

Anuk und Alf in der Kuhle

Aaron

Tikka spielt mit Alaska

Amos

Arik am Lavendel

Artus

Aspe am Lavendel

Kira mit Alf

Ein schöner Tag für die kleinen Hunde

Comments are closed.