Jun 08

diverses Aktuelles

Posted by on Jun 08 2016 at 06:26 pm

Alaskas Welpen sind alle verkauft!

Bora hat die HD Auswertung „HD-A“, ist also HD-frei.

Der KLM-Zwinger „vom Scheuernberg“ ruht derzeit mangels Zuchthündin, Tikka ist jetzt leider zu alt und ob Birka wie geplant die Nachfolge-Zuchthündin wird ist aus verschiedenen Gründen fraglich. Im August steht die Zuchtschau in Butzbach an, dort sollen Birka und Bora in der Gebrauchshundeklasse starten, Patrick arbeitet mit Bora intensiv am Schweiß. Birka soll evtl. noch irgendwann VGP machen, aber derzeit lasse ich das Training aus Zeitmangel etwas schleifen.

Größenänderung DSC_0124

Birka April ’16

Dafür trainiert Andreas mit Wespe intensiv für die Wachtel-EPB im Herbst.

Größenänderung DSC_0115

Größenänderung DSC_0118

 

 

 

 

 

 

 

Von Beena (Luna) in Canada kommen immer wieder positive Rückmeldungen, es geht ihr sehr gut dort!

IMG_20160407_095511

Luna pointing woodcock

Comments are closed.