Apr 14

VJP 2015

Posted by on Apr 14 2015 at 07:21 pm

Birka und Bora haben als jüngste Hunde der VJP des JGV Siegerland am 11.4. um Partenheim Platz drei (72 P.) und vier (66 P.) belegt!

Die Prüfung war sehr gut organisiert, die Richter und das Revier super, erkennbar gut gehegt mit sehr gutem Besatz an Hase und Fasan, leider hat die trockene Witterung mit starkem Wind allen Hunden unserer Prüfungsgruppe die Hasenspurarbeit stark erschwert, deshalb hat es bei Bora auch nur für 8 Punkte gereicht. Schussfest sind beide Hunde auch, und Bora hat einen Hasen sichtlaut gejagt, Birka hat den Spurlaut mehrmals gezeigt und eingetragen bekommen.

Patrick und ich waren mit den Ergebnissen unserer Hundchen sehr zufrieden, da haben sich die Ãœbungswochenenden im Emsland doch richtig gelohnt!

Andreas war mit den Wachtelhunden als Unterstützung dabei und hat fotografiert.

Außerdem noch Nachtrag von Fotos vom Ãœben in Lingen – diesmal haben wir daran gedacht, mal „Familienfotos“ mit Alaska zu machen…

 

Comments are closed.