Jan 18

Leskas Welpen sind da!

Posted by on Jan 18 2015 at 08:48 pm

Leska hat vergangene Nacht 11 gesunde Welpen geboren! Sie hat alles prima gemacht und es gab keine Komplikationen. Bei unserem Besuch bei Klaus heute morgen war sie sehr aufmerksam, ließ uns aber völlig friedlich ihren Nachwuchs bewundern.

Es sind 6 Rüden und 5 Hündinnen, alles Braunschimmel bis auf einen Rüden und zwei Hündinnen, die wie sie rotschimmelig sind. Derzeit sind alle ziemlich gleich groß und schwer, und wir hoffen, dass die Milch weiter reicht und alle satt werden.

Bei dieser Wurfstärke sind natürlich noch einige dieser jagdlich sehr vielversprechenden Welpen nicht versprochen, Interessenten können sich also gerne beim Zwinger „vom Steinköppel“ melden (Klaus setzt den Wurf auch noch auf die Wachtelhundseiten) oder uns über unser Kontaktformular anschreiben.

Comments are closed.