Nov 08

Lahnhangjagd

Posted by on Nov 08 2014 at 08:13 pm

Mit eigentlich viel zu wenig Hunden haben wir heute den Lahnhang ganz schön aufgemischt – neben Tikka und Leska waren GM Asko und Leskas Bruder Vicas unterwegs, und natürlich Birka für einen kleineren Teil der Runde.Tikka und Asko waren wie immer mehr im Nahbereich der Treiberwehr, Leska weiter weg unterwegs, aber wenn es drauf ankam, war Leska wieder zurück!

Zur Strecke kamen bei uns 5 Sauen und 3 Stück Rehwild, wie viele es im Hegering insgesamt waren, weiß ich noch nicht. Es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag, mit Kranichzug über uns, und wenn nicht die Dornen und die Steilhänge zu überwinden gewesen wären, wie Urlaub!

Die Fotos taugen nichts, weil das Handy in meiner Tasche etwas feucht geworden ist, dafür hat Leon aktuelle Bilder von Luna (Beena) aus Kanada geschickt, und ein Video eingestellt unter

http://youtu.be/7dwklScw9QA
die spielende Ivy mit Luna könnten auch Tikka und Birka sein!

Comments are closed.