Sep 27

erster Ausflug

Posted by on Sep 27 2014 at 09:11 pm

Heute waren die Welpen das erste Mal draußen in der weiten Welt. Gemeinsam mit Tikka in der Autobox ist auch keinem schlecht geworden!

Leider sind kaum gute Fotos dabei, weil es mit drei Welpen, einer („endlich mal wieder raus!!!“) begeistert aufgedrehten Mutterhündin und unseren Zwillingen trotz vier Erwachsener ziemlich wuselig zuging, die vielem Trecker und Hundespaziergänger, die unterwegs waren, haben nicht geholfen, und so waren wir froh, als wir nach einer Runde durch Obstgrundstück, Wiese und abgeerntetem Maisacker alles wieder heil und gesund im Auto hatten. Die Welpen haben Bekanntschaft mit Brennnesseln gemacht, zeigten sich aber nicht sehr beeindruckt.

Morgen geht’s an’s  Wasser, wenn das Wetter hält – wer weiß, wie lange es noch so warm bleibt!Größenänderung DSC_0880 Größenänderung DSC_0872 Größenänderung DSC_0862

Übrigens stehen die Namen jetzt fest: Beena (die Braun-weiße), Birka (die hellere Braungeschimmelte) und Bora (die Dunkle)!

Comments are closed.