Aug 20

Die Welpen sind da!

Posted by on Aug 20 2014 at 07:22 pm

Gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr hat Tikka ihre Welpen schnell und unkompliziert zur Welt gebracht. Wir kamen gar nicht groß dazu, Näbel zu kontrollieren oder gar abzunabeln, Nachgeburten haben wir gar keine gesehen, es ging alles viel zu schnell. Es sind drei topfitte Mädels, eine braun-weiße und zwei Braunschimmelhündinnen, die schon sehr fleißig ihren Hauptbeschäftigungen nachgehen: Schlafen und Trinken!

Tikka scheint genug Milch zu haben, jedenfalls gibt es kein Gemecker, und sie versorgt und behütet die Kleinen gewohnt souverän.

Schade, dass es nur drei Welpen sind, weil wir jetzt so vielen Interessenten, die zum Teil sehr lange schon warten, absagen müssen, aber über diese drei Kleinen sind wir jedenfalls riesig froh!

19.08.2014

20.8.2014

 

 

Comments are closed.