Nov 29

26./27. November

Posted by on Nov 29 2010 at 04:47 pm

Freitags Jagd im Vogelsberg, Kira und Tikka im Einsatz, endlich mal gemeinsam mit Tochter Aspe. Die war dann auch ganz dicht dabei, als ihre „Ziehmutter“ Hummel eine kranke Sau gestellt hat, die vom HundefĂĽhrer erlegt werden konnte. AuĂźerdem war die Kleine zum ersten Mal Sichtlaut an flĂĽchtigem Schwarzwild und gleich danach auch am Hasen.

Leider gibt es mal wieder keine Fotos von der Jagd…

Dafür Impressionen von Tikka in der verschneiten Thüringer Rhön am Samstag, wo sich das Wild aufgrund des Neuschnees stark gedrückt hat, die Strecke entsprechend hinter den Erwartungen zurück blieb. Trotzdem ein wunderschöner Tag, bei leichten Minusgraden in Sonne und Schnee!

Während Smilla die Zeit überwiegend im Auto verbracht hat, hatte Indi Freitag und Samstag Nachsucheneinsätze.

Comments are closed.